user_mobilelogo

 

Training im Koh-Sum Shaolin Centre

 

Trainingszeiten

Jeden Mittwoch:

Jugendliche & Erwachsene 1
Zeit: 19.30 - 20.30

Jeden Samstag: 

Jugendliche & Erwachsene 2
Zeit:  9.30 - 10.15

Kinder
Zeit: 10.30 - 11.20

 

Es liegt mir am Herzen die SchülerInnen motivierend und nach ihren individuellen Voraussetzungen und Ansprüchen zu unterrichten. 

Das Training soll dazu unbedingt Spass machen. Ich achte deshalb darauf, dass dieses möglichst abwechslungsreich und interessant gestaltet wird.

Wer Shaolin Kung Fu erlernt, eignet sich selbstverständlich ein breites Wissen über Selbstverteidigung an. Dennoch soll dabei der Aspekt der körperlichen und geistigen Gesundheit im Vordergrund stehen.

So verbessert regelmässiges Training die Gesundheit, stärkt das Selbstvertrauen, schärft die Reflexe, erhöht die Reaktionsfähigkeit und optimiert die Konzentrationsfähigkeit.

Ich selber sehe mich auch immer noch als Schüler und bilde mich regelmässig weiter. Dadurch kann ich gewährleisten, dass sich auch mein Unterricht laufend weiterentwickelt und verbessert.

Formulare / Konditionen


Hier finden Sie die wichtigsten Formulare zum download.

pdf Schulregeln

pdf Trainingsbeiträge

IMPRESSIONEN